Mit Natalia Antczak und Martin Drazek stehen Dir zwei erfahrene Dozenten zur Seite, die sich freuen, den Gospelchor „Great Joy“ zu leiten.

 

Mehr als zehn Jahre Gospelerfahrung trifft bei ihnen auf die Begeisterung für neue Erfahrungen.

 

Hier findest Du weitere Infos darüber, wer Dich beim Gospelchor "Great Joy" begleitet:

Natalia Antczak

Portrait Natalia Antczak

Natalia Antczak ist ein Ausnahmetalent: sie vereint euro­päische Wurzeln mit einer powervollen Gospelstimme. Eine solide Gesangsausbildung (Folkwang Musikschule und Konservatorium Arnheim, NL) legte den Grundstein für ihre mittlerweile zehnjährige Arbeit als Vocalcoach und Stimmbildnerin.

Deutschlandweit und international ist Natalia als Solistin gefragt. So sang sie beim „Music & Arts Seminar“ unter der Leitung von Edwin Hawkins („Oh happy day“) als einzige weiße Solistin und begleitete auch national zahlreiche Gospelkonzerte und -festivals.

Mit diversen Chören tourte sie durch das Heimatland des Gospels, die USA, und traf dort auch auf Gospelgrößen wie Richard Smallwood, CeCe Winans und Karen ClarkSheared.

Im Jahr 2006 gründete sie zusammen mit Martin Drazek die Gospelband Predestination, mit der sie 2008/2009 ihre Debüt-CD „Be Blessed“ produzierte. Diese fand nicht nur in der nationalen Gospelszene, sondern auch auf einer Tour nach Florida beim dortigen Publikum und Radiosendern großen Anklang.

www.natalia-antczak.de


Martin Drazek

Portrait Martin Drazek

Martin Drazeks Liebe zur Gospelmusik macht ihn zu einem der gefragtesten Pianisten in der Gospelszene. Er arbeitete in Konzerten und Workshops mit vielen nationalen und internationalen Gospelkünstlern und Chorleitern zusammen: Edwin Hawkins, Hans Christian Jochimson, Hans-Jörg Fiehl, Chris Lass, David Thomas, Angelika Rehaag und vielen anderen.

In zahlreichen Gospelchören sorgte er für die richtige Begleitung. USA-Tourneen brachten ihn nach Las Vegas, Cleveland, Detroit, Chicago und Orlando. Weitere Stationen waren der Gospelkirchentag Dortmund, sowie Gospel-Workshops und Konzerte in Zürich und Salzburg.

Seine Ausbildung im Gospelpiano erhielt Martin unter anderem in Klavierworkshops bei Tim Carpenter und beim Music and Arts Seminar 2008 in Sacramento. Er ist Leiter von Gospelpianoworkshops und Bandleader im Gospelbereich.

Aktuell

Unser nächstes Event:

Weihnachtskonzert
"Gospel meets Pop"
des "Great Joy Gospelchor"

So, 08.12.2019
Beginn: 18:30 Uhr

im Brunosaal
Klettenberggürtel 65
50939 Köln

VVK 18/14€
AK 19/15€

Ticketbestellung per Mail an: info@great-joy.de


Anmeldung

Du möchtest gerne mitsingen? Hier kannst Du Dich für unseren Chor anmelden.


Newsletter

Du möchtest keine News verpassen? Melde Dich für unseren Newsletter an!